Herzlich Willkommen

Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.  Isaak Stern.


Aktuelles – in Kurzform:

Ganz wichtig für Neuhörer: Ihr solltet schon gute Boxen am Compi haben, am besten gleich die Stereoanlage anschließen, alles andere macht kein Spaß und bringt vor allem nichts, wenn die Bässe fehlen!

06.05.17  Klar gehts hier weiter, aber erst noch im Hintergrund.

03.04.17  Es muss ja auch gute Nachrichten geben, der Blog funktioniert wieder, wir bleiben am Ball. Jetzt können wir ganz in Ruhe das neue Projekt starten und den Blog dabei weiterentwickeln.

Was kommt noch:

Jetzt gehts mit raschuis musik weiter

Hier ist ein bischen Material, damit neue Interessenten schonmal etwas von uns hören können, sozusagen eine kleine Probe..

Da gibt es die Trance-Dance-Geschichten:

und auch Lustiges:

Dies ist natürlich kein umfassender Überblick über das was wir machen.


Aktuell:

06.05.17  Aktivitäten im Hintergrund


Neu:

03.04.17  Wer die Wahl hat, hat die Qual, vor allem bei der Erstbestückung, deshalb mache ich es mir jetzt recht einfach und bringe nur ein kurzes Stück vom neuen Projekt, zum Testen und Einstellen, keinen Titel und keinen Namen.

 

Wer hier aufgewärmtes Allerlei sucht, wird es nicht finden, hier heißt es, in Ungewohntes reinzuhören und sich einfach mitnehmen zu lassen.