2019 und nun

werden wir es einfach leben, nein, verrückt machen mit irgend welchen Prognosen, Meinungen und Ahnungen gibt es bei mir nicht, das kann machen wer will. Da nehme ich lieber die Fakten, die sich ergeben und das ist dann real, da kann man dann immer noch entsprechend reagieren.

Wie auf das Wetter heute, es ist halt Januar und mit Graupel und Griesel kommen wir doch noch recht gut weg, immerhin besser als 20 cm Neuschnee, oder?

Es sah heute immer mal nach Winter aus, aber es blieb bei Schneeregen und Griesel. Deshalb nutzte ich den Tag fürs Büro, der Jahresabschluss brauchte mich und das wird wohl auch noch in den nächsten Tagen so sein.

Auch wenn immer mal kurz die Sonne durch Wolkenlücken schaute, wurde es nicht wärmer als 2 C und das soll auch die nächsten Tage nicht besser werden.

Der Vorteil ist, ich bekomme meinen Jahresabschluss fertig und kann so noch eine Menge anderer Dinge vorbereiten.

Bin nebenbei auf der Suche nach einer Simson Schwalbe 3 oder 4 Gang und/oder der Simson Enduro S 50/51 ….. bis ich was gefunden habe, werde ich nebenbei meine Werkstatt vorbereitet haben, hoffe ich jedenfalls….. es sei denn, die Ereignisse überschlagen sich plötzlich….aber dann wird halt improvisiert.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.