Aschermittwoch

war heute und mit dem Karneval ist es nun vorbei, ab 11.11.2018 beginnt die neue Session.

Aschermittwoch, das war es erstmal…

Karneval ist für mich jedenfalls lustiger als Weihnachten und Ostern zusammen, dass muss mal gesagt werden. Das Wetter war heute heftig gut, mit Sonne und blauem Himmel, aber der Wind war so ungemütlich eiskalt, dass man Aktivitäten draußen vermieden hat.

Die köstliche Wärmflasche

Mit heißem Tee konnte man es aber gut ertragen,

Fast sommerlich wurde es im Wintergarten

gegen Mittag hatte es die Sonne in unserem Wintergarten auf mehr als frühlingshafte Temparaturen gebracht, dass nutzten wir aus und sonnten uns

Geht momentan aber nur bei Sonne

bis das Gesicht leicht kribbelte, herrlich war das. So werden wir jetzt etwas Farbe im Gesicht entwickeln, die Seele ist wieder mit Helligkeit gestärkt und wir hoffen nun, dass der Frühling auch bald um die Ecke kommt, trübe und dunkel war es jetzt lange genug. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.