Blitz und Donner

gab es heute hier bei uns, bei plus 7 C, dazu jede Menge Regen und der ist gut, wird ganz dringend gebraucht.

Als das plötzlich losdonnerte und dabei an zu graupeln fing, hatte ich mich doch erst etwas erschrocken, aber auch das gibt es im Winter schon einmal.

Wir haben es garnicht gemerkt und werden es auch momentan noch nicht merken, aber die Tage werden jetzt ganz langsam wieder länger, da tut sich was.

Mit Schnee wird das wohl nichts bei den aktuellen Temparaturen, aber bestimmt im Januar und Februar, bevor dann im März wieder gleich ein Tropensommer ausbricht. Hört sich komisch an, wird aber bestimmt wieder so werden, ist Klimawandel, aber jetzt feiern wir erst einmal Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.