Das wird ja was

Heute hat es nur rumgeschnieselt, es war eiskalt, windig und ungemütlich, also Winter pur halt, naja pur wären – 5 C und Sonne.

Es sah halt alles angezuckert aus, war aber mehr nass als gefrohren, einen gefährliche Mischung, vor allem für Autofahrer.

Ich hatte genug zu tun im Hause, langweilig ist es mir nicht geworden und wird mir auch die nächsten Tage nicht. Morgen soll dann ein Orkan über uns hinwegfegen,

das hört sich sehr gefählich in Richtung eines Kyrill 2 an, ich hoffe, wir bleiben halbwegs verschont. Dazu kann ich morgen dann mehr sagen, bei solchen Vorhersagen wird es einem doch schon etwas mulmig, vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.