Der Herbst

ist jetzt auch bei uns angekommen, mit Temparaturen im einstelligen Bereich und Fieselregen, der auch in größeren Mengen gebraucht wird, etwas windig ist es, aber bisher kann man das nicht Sturm nennen.

Momentan nutzen wir jede Gelegenheit unser Zuhause weiter auszustatten, das ist die letzten Jahre auf der Strecke geblieben und da ist uns so ein Wetter ganz recht.

Nebenbei betreuen wir unsere Baustelle mit, da ist auch allerhand zu tun und weitere Aktionen sind vor zu bereiten.

In der Stadt werden schon die Anschlüsse für die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt und angeschlossen, es geht jetzt mit großen Schritten auf das Jahresende zu, bin gespannt ob es noch mal ein paar warme Tage geben wird, das Jahr war vom Wetter her eigenwillig genug oder es gibt ganz früh schon Schnee, alles ist möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.