Die Herbstpampe

hatten wir heute auch wieder mit Dauerregen, düster und brrrr hier auszuhalten. Gestern haben wir den Tag gut mit einer lustigen Geburtstagsfeier in Deilinghofen, ich berichtete ja schon, überbrückt, zum Feiern braucht man ja kein Wetter.

Heute schliefen wir erst einmal gut aus, dann wurde ganz in Ruhe gefrühstückt und den Tag locker mit einigen Gedanken, zu unserer Wohnungsüberarbeitung begonnen.

Da wir draußen blendendes Wetter hatten und auch noch haben, nutzten wir die Gunst der Stunde, einige Vorbereitungen für die jetzt in Abschnitten folgende Wohnungsaufwertung schon mal vorab zu erledigen.

Da gibt es ja die vielen, kleinen Handgriffe, die viel Zeit verschlingen und meist nicht sonderlich auffallen, aber unbedingt gemacht werden müssen, schonmal abzuarbeiten.

Das hat mit einigen Kannen heißen Tee und kreativen Gesprächen dabei, sehr gut geklappt. Das werden wir dann auch morgen noch weiter vervollständigen, wenn das Wetter auch nur ansatzweise so bleibt. Morgen früh, habe ich aber erstmal bis Mittag einige geschäftliche Termine zu erledigen. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.