Die Welt ist

noch bekloppter als ich dachte, wer auch nur etwas denken kann, würde nie einen Krieg anzetteln und was haben wir, Kriege ohne Ende mit steigender Tendenz. Bleiben wir mal bei den ganz kleinen Dingen, da wird momentan eine heftige Debatte über Werbeblocker geführt, man fliegt sogar von Seiten, wenn man die Blocker nicht abschaltet….gern, ich schalte meine Blocker garantiert nicht ab. Kommt man auf gut frequentierte Seiten, haben die Blockprogramme ihre Not, die Werbeflut zurück zu halten.

Hier werden gerade fast 70 Botschaften geblockt

Bis zu 150 Werbebotschaften werden den Leuten hier bei abgeschalteten Blockern zugemutet, gehts noch????? Da ist nichts mehr außer Werbung, ohne Blocker…..also meine Blocker bleiben voll aktiv, ich rüste eher noch auf und Seiten die mich rausschmeißen, schmeiße ich raus, wenn keiner mehr kommt, ist die Werbung da auch bald weg.

Es geht auch anders

Wer jetzt gerade mal oben auf die Zeile schaut, wird merken, das hier bei mir nicht eine Werbung läuft und auch nie laufen wird, solange ich das in der Hand habe.

Vernetzt nur alle Autos, Häuser, Wohnungen und Konten, die Häcker werden sich freuen, mein Rat, macht erstmal das Digitale überhaupt sicher, scheinbar will das ja niemand. Hauptsache NRW stellt gegen Cyberkriminalität jetzt mehr Leute ein, um das Land sicher zu halten, wir sind ja scheinbar egal. Und was machen wir mit den ganzen Internet- und Infosüchtigen? Etwa die Ampeln auf den Boden verlegen, damit die Handykranken nicht überfahren werden?

Von all den anderen Dingen will ich erst garnicht anfangen, wie Schummelsoftware beim Diesel u.s.w…….

Wir sind ganz schön bekloppt..es geht den Bach runter….wenn wir so weiter machen…..

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.