Eigentlich

hatte ich für heute Morgen den Luerwald geplant, da kamen mir aber dann doch noch Termine zwischen, so das es damit nichts wurde. Auch nicht schlimm, ich bin dann nach den Terminen im Stadtwald gewesen, was auch ganz gut war.

Die Baumkronen sind dicht

Nach der gelben Pollenwelle kommt jetzt eine böse Invasion des Löwenzahn auf alle Gartenbesitzer zu und zwar in supergroßen Mengen, mit dem Wind einfach durch die Luft.

Das gibt jetzt eine echte große Welle

Auch der Ginster blüht schon, man sollte mal fragen, ob die Äpfel auch schon bald reif sind, so kommt es einem wirklich vor.

Auch der Ginster blüht

Das der Flieder auch voll in Blühte steht, wundert niemand mehr, weil dieses Jahr fast alles auf einmal blüht.

Ab Donnerstag soll es dann Unwetter geben und wie es weiter geht mit dem Wetter, ist heute noch unklar. Die Eisheiligen stehen auch noch auf dem Plan, mal sehen , was die Typen noch so im Gepäck haben. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.