Ein grauer Dienstag

war das heute, den hatte ich mir für verschiedene Arbeiten zu Hause und Besorgungsgänge in die Stadt reserviert, der Stadtwald ist bei uns immer noch gesperrt, nach dem Orkan.

Der Osterhasenterror beginnt schon

Bei einem Gang zu den Stadtwerken, entdeckte ich in einem Schaufenster schon die ersten Osterhasen. Kaum ist Weihnachten vorbei, stehen die Osterhasen in den Läden, die haben doch echt einen an der Waffel.

Winter in der Stadt

Auch in der Stadt ist alles grau und trübe, wenigstens hat es heute wenig geregnet.

Stadttauben

Tauben füttern ist verboten, wird aber leider in großem Umfang betrieben.

Stadttaubenplage

Die armen Tiere können nichts dafür, wenn sie von uneinsichtigen Menschen gefüttert werden. Meist sind es einsame Rentner, die sowas machen, es ist ihre einzige, sinnvolle Beschäftigung am Tag. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.