Ein interessanter Tag

war das heute, ich hatte mich früh mit Freunden verabredet, die wollten mir einen Regenwasserspeicher bringen, das klappte auch, aber alles eine Nummer später, als geplant.

Wir hatten den Speicher dann gut eine Stunde später, an Ort und Stelle stehen. Jetzt können von mir aus trockene Sommer kommen, da bin ich wenigstens dann blumen- und pflanzenmäßig halbwegs gerüstet.

Danach habe ich Regale eingepasst, jetzt kann ich weitere Möbel aufbauen und Mitte des Monats Nachschub holen, es geht auch im Haus weiter.

Am späten Nachmittag bekam ich sogar noch ein paar Ideen für meine Eisenbahn grob vorgezeichnet. Nicht etwa das schon ein Gleisplan steht, aber immerhin habe ich mal Ideen auf Papier gebracht und das bewegt sich jetzt nebenbei weiter, bis es dann mal wirklich passt.

Und ratzfatz war der Tag auch schon um und ich hatte wieder so einige Dinge geschafft, die ich auch gern schaffen wollte.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.