Ein Oktober

der ein April sein wollte, aber ein ganz schlechter April, so zeigt er sich den ganzen Monat schon lang, mit Nebel, Regen, Dunst und Feuchtigkeit. Paaahhhh.

Wir hatten viele Jahre lang, ganz andere Oktober, wo man auch mal zumindest tageweise was draußen unternehmen konnte, aber das ganze Jahr spielt ja schon irgendwie verrückt, ich glaube, das hängt mit den Atombombenversuchen ( Nordkorea ) zu sammen, kommt mir irgendwie aus den 60ern bekannt vor.

Wir haben momentan ein Programm, unsere Wohnung soll schöner werden, aufgelegt, damit sind wir sinnvoll im Hause beschäftigt und auch bereit, jeden etwas längeren Sonnenstrahl für eine Tagestour zu nutzen.

Bin einfach nur gespannt, wann dieser Sonnenstrahl dann mal um die Ecke kommt und uns dazu inspiriert, vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.