Ein Paket

aus einer Geschäftsauflösung, mit passenden Eisenbahnsachen kam heute hier an. Habe bei Bausätzen und Bäumen zugeschlagen, die ich gut gebrauchen kann für die Anlage. Dabei war auch

diese Köf, mit dem Jahreszug von Arnold aus 1987!!!, die läuft prima. Damit kann ich jetzt meine defekte Köf ersetzen und das zu einem sehr günstigen Preis.

Auch eine 91er in den königlich, preußischen Farben, war als defekte Lok für Kleingeld dabei, die lohnt sich eigentlich schon als Ersatzteilspender. Da die Lok aber äußerlich wie neu ist, werde ich sie reparieren und dann später auf der Bimmelbahn mit einsetzen, da passt sie sehr gut hin. Einige 91er Ersatzteile habe ich, die Reparatur dürfte kein großes Problem werden.

Was jetzt noch fehlt, ist eine Grundausstattung an Streuzeug, Grasmatten und Flockagen, aber das hat noch Zeit. Jetzt wird repariert und der Gleisplan wird zur Reife gebracht und getestet, dann erst wird gebaut.

Dieser Beitrag wurde unter Ralfs Eisenbahn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.