Eine Runde Stadtwald

ließ das Wetter und die Arbeit heute zu, so komme ich ganz gut, um den Budenkoller herum.

Mit 12 C war es nicht der kälteste Tag und trocken blieb es auch, so wurde die Runde durch den Stadtwald recht angenehm.

Tolle Spiegelungen in den Stadtsteichen waren zu sehen und

die Krötenwanderung beginnt, einige Tiere schwammen schon in den Teichen herum, das werden in den nächsten Tagen sicher noch viel mehr.

Überall frisches Grün, das ist herrlich, das wird die nächsten Tage weiter sprießen. Zum Wetter werde ich momentan nichts sagen, Morgen habe ich noch Arbeit im Büro, mal sehen, was sich danach so ergibt, vielleicht noch einmal Stadtwald, das wäre schon was.

Dieser Beitrag wurde unter Waldlauf abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.