Einen Herbstmontag

hatten wir heute, schönes Herbstwetter, nicht voll sonnig, aber trocken bei angenehmen Temparaturen, blieb es bis zum Abend. Die Blätter werden jetzt rasend schnell bunt

Scheckig bunt, sieht gut aus, ist allesdings auch schnell vergangen

und dabei gibt es wie zu sehen, recht farblich schöne Varianten.

Pilze in alle Varianten sind momentan zu sehen.

Pilze in Mengen und an jeder Ecke, sind typische Herbstgewächse und sie sprießen wie verrückt. Jetzt sollte man rausgehen und die Natur genießen, denn das Wetter bleibt nicht ewig so zahm wie momentan.

Ich suche meinen Besitzer

Stofftiere gehen das ganze Jahr über verlohren, im Herbst und Winter sollten ihre Besitzer schnell gefunden werden, sonst sind sie durch Nässe schnell unbrauchbar. Vor allem die Kinderherzen trauern lange um so einen Verlust. Ich habe den Tag heute für Dinge genutzt, die auch mal fertig werden mussten, das ist schon mal nötig. Dafür gehe ich aber noch raus in die Natur, wenn die meisten Leute zu Hause bleiben. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.