Es geht doch

der erste Versuch hat geklappt, ich bin nicht rückfällig geworden. Gestern habe ich zum ersten Mal hier nichts geschrieben, weil es eben nichts zu schreiben gab und die Welt dreht sich immer noch, prima. Das werde ich jetzt auch beibehalten und es kann durchaus auch mal mehrere Tage dauern, wenn nichts weiter anliegt, bis sich hier was tut.

Damit ist für mich der Druck raus, irgendwas schreiben zu müssen und dazu musste das Wetter als Notnagel, in der Vergangenheit ständig herhalten, wer will das schon lesen? Für alle Leser, die jetzt schon Wettermeckerentzugserscheinungen bekommen: heute war es bei uns wieder mal sonnig, bis 27 C, windig, wolkig, aber trocken.

Gestern und heute hatte ich ganz normale Büroarbeitstage, von denen es nichts weiter zu berichten gab. Bin selber gespannt, wie es hier jetzt weiter geht, habe da schon einige Ideen, die müssen aber erst noch fertig gedacht werden. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.