Flockenalarm

gab es heute Morgen,

in der Stadt ist nicht viel davon liegen geblieben,

am und im Wald sah es doch wieder weiß aus, ich nehme es vorweg, Flocken waren den ganzen Tag im Regen und bis zum Abend, war auch im Wald wieder alles weg…puhhh, nochmal Glück gehabt.

Jetzt zum Abend sah es wieder so aus, als ob noch was nachkommt, da können wir nur abwarten und Morgen früh wieder aus dem Fenster schauen.

Wir waren heute Morgen einkaufen und danach habe ich weiter an der Eisenbahnseite gewerkelt,

jetzt fehlen noch einige Links und natürlich etwas Inhalt, es wäre schlecht, eine leere Seite online zu stellen, also heißt es noch etwas zu warten.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.