Früh los

in einen sonnigen Tag, sind wir heute Morgen gestartet, bei gut 5 C. Unterwegs hat zweimal der Eiswarner angeschlagen, es gab teilweise Stellen, da war noch Reif auf der Wiese im Schatten.

Auch an unserem Zielort, Bad Waldliesborn, gab es im Kurpark noch eine leicht angezuckerte Stelle, die aber ganz schnell in der Sonne abschmolz.

Sonne pur, ein wolkenloses Blau und Temparaturen bis 15 C, waren die Garanten,  den Tag und die Sonne voll zu genießen.

Wir sind lange Strecken gelaufen, alles blühte und die Vögel zwitscherten so, als sei der Frühling schon ausgebrochen. Dieser Februar hat das Zeug, einen neuen Rekord in der Temparaturhitliste zu erreichen, wenn er so weiter macht.

Sogar die ersten Osterglocken blühen schon, wenn das nicht früh ist. Da es die nächsten Tage so schön bleiben soll, werden wir das Wetter auch irgend wie nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.