Gespannt

liege ich schon auf der Lauer, um ganz spontan mal eben etwas raus zu fahren. Alle Arbeiten, die ich nicht verschieben kann, habe ich erledigt und es taut kräftig. Im Wald wird der Schnee noch ein paar Tage liegen bleiben, aber in den Wald soll es auch nicht gehen, auf den vereisten Wegen ist es momentan recht unsicher.

Da es jetzt eine ganze Zeit etwas milder bleiben soll, wird sich das Eisproblem im Wald, schnell aufgelöst haben.

Es wurden immerhin schon + 5 C, mal sehen, wie sich das dann außerhalb der Vorhersage, in der Wirklichkeit real entwickelt.

In der Stadt, ist der Schnee so gut wie weggeschmolzen, heute habe ich noch einmal kräftig im Büro gearbeitet, um mir den nötigen Freiraum für die nächsten Tage zu schaffen, mal sehen, ob es klappt.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.