Gestern und heute

das ist der passende Titel, da es gestern keinen Beitrag gab, hole ich das heute nach. Gestern waren wir auf dem Geburtstag eines Freundes und es wurde spät.

Wir konnten sogar bis zum frühen Abend draußen sitzen, das Wetter meinte es gut mit uns.

Die Zeit reichte sogar für einen Spaziergang durch das Feldenmeer, bei der leckeren Föllerei war der Rundgang aber auch wirklich nötig. Es war ein sehr schöner Tag, der wie alle schönen Tage, ruckzuck verging.

Heute machte ich dann eine neue Baustelle auf,

die sich jetzt über Wochen hinziehen wird. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Bauabschnitten, lässt mir aber genug Zeit, auch meine Dinge nicht zu kurz kommen zu lassen. Das Wetter war heute hier kühler, bis 13 C und trübe dabei, leider hat es nicht geregnet, mal sehen, wie sich der Herbst jetzt so weiter entwickelt, bin echt gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.