Herbstanfang

war heute und was für einer. Bei uns war es heute recht sonnig und ganz angenehm mit 20 C für die Jahreszeit. Das Wetter habe ich natürlich spontan genutzt, bin nach Bad Westernkotten gefahren und habe mich im Kurpark ausgiebig gesonnt, es war einfach herrlich nach dem miesen Wetter, die letzte Zeit.

Jetzt ist der Herbst richtig zu sehen

Natürlich habe ich nicht nur auf der Bank in der Sonne gesessen, die hat übrigens noch ganz schön Power, in der Sonne war es weit wärmer als 20 C, ich habe mich auch viel bewegt, das fehlte mir auch die letzte Zeit total.

So gut wie reif

Die Kastanien beginnen auch schon von den Bäumen zu fallen, passt auf, wo Ihr Eure Autos parkt, das gibt alles fiese Beulen.

Liesbeth in Bad Westernkotten mal wieder anders

Liesbeth, eine von mehreren Betonfiguren, die verteilt im Bad stehen oder sitzen, hat man mit Hut und Brille versehen, sieht echt lustig aus. Mal sehen, was sie diesen Winter noch so alles anbekommt, die Verkleidung der Figur,  beobachte ich jetzt schon seit vielen Jahren, das ist eine ganz lustige Sache.

Der Herbst legt jetzt sicher noch einen Zahn zu und wird auch wechselhafter, die wirklich schönen Tage, werde ich jetzt spontan nutzen, wenn es geht, vielleicht gibt es ja noch viele weitere Sonnentage, so als Altweibersommer, ich lasse mich da gern überraschen. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.