Heute klappte es,

ich kam ohne Straßensperren in Bad Waldliesborn an und verlebte einen sehr schönen, sonnigen Herbsttag. Solche Tage muss man sich einfach mitnehmen, die werden jetzt wohl seltener.

Auch hier liegt der Herbst schon fast am Boden, viele Bäume sind so gut wie blätterfrei.

Das restliche Laub ist jetzt ganz schnell von den Bäumen, es werden für das Wochenende Nachtfröste angesagt, es ist die Zeit dafür.

Hier einen Blick in den Kurpark, der Herbst gibt noch einmal alles, es wurden immerhin bis 14 C und was waren das für herrliche Farbenspiele in der Sonne.

Setzen möchte sich da jetzt niemand mehr, die Zeit ist vorüber, abgefallenes Laub macht sich breit. Gut das ich mir diesen Tag heute mitnehmen konnte,  allerdings hatte ich meine dicke Jacke mit, sonst wäre es zu kalt geworden. Mal sehen, was das Wetter Morgen früh sagt, ich könnte sicher noch mal los…….wenn es dann……..

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.