Heute passte es,

mit etwas Mut bin ich heute Morgen spontan los, hab nicht viel überlegt, es ging einfach wieder nach Bad Westernkotten und das hat sich gelohnt.

Auch wenn der Wind eiskalt war, der Anblick des neuen, frischen Grüns entschädigte vollkommen dafür. Es sieht jetzt alles nach Frühling aus und wenn wir Glück haben, dann klappt das auch vielleicht bald mit den passenden Temparaturen.

Des Gärtners Freude setzt zum Sturm auf die Gärten an, überall blüht der Löwenzahn. Man sollte ihn nicht so verteufeln, es ist eine sehr wirkungsvolle Heilpflanze, für alle, die sich damit auskennen.

Auch die Vögel sind kräftig mit dem Bau des Nestes beschäftigt und sitzen teilweise schon auf den Eiern.

Momentan versucht jede Pflanze, die anderen Gewächse zu überholen, die Natur hat es richtig eilig. Herrlich das Grün und die Blühten überall, jetzt brauchen wir nur noch erträglichere Temparaturen.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.