Hoffnung auf Frühling

ist jetzt angebracht, denn ab dem 01.03. ist meterologischer Frühlingsbeginn, dass ist ja schonmal was, wenn unsere Wetterfrösche so etwas sagen.

So schön farbig sehen schon manche Priemeln aus, wenn sie etwas geschützt stehen,

Die Schneeglöckchen ringen mit dem Schnee und stehen gut in der Blüte.

An sonnigen Stellen sind auch die Krokusse schon gut auf dem Weg, hoffen wir mal, das es bald mal einen Schwupp wärmer wird. Dieser Winter war absolut von Dunkelheit, Kälte, Schnee, Eis und Regen über Monate hin gekennzeichnet, einige Rekorde hat er jetzt schon gebrochen, jetzt reicht es aber wirklich mal. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.