In den Wald

ging es heute heute Morgen, die Temparaturen waren noch gut zu ertragen und im Stadtwaldschatten war es herrlich.

Durch den Stadtwald

Der Boden war auch noch gut feucht, von den Regengüssen der letzten Gewitter gestern.

Regenspuren

An vielen Stellen sieht man noch gut, wo der Regen abgelaufen ist, er hat Spuren hinterlassen.

Mal wieder fast leer

Nur dem Rupenteich hat es nichts gebracht, der ist auch bald wieder leer, das ist die Lachnummer schlechthin.

Achtung Birkenpollen

Die Birkenpollen kommen, hier beginnt gerade die Saison, Allergiker sollten sich gut vorbereiten. Den Gang durch den Stadtwald habe ich sehr genossen, die letzten 14 Tage war immer was anderes los, da hat das nicht hingehauen, jetzt wird es wöhl öfter mal wieder klappen. Heute Nachmittag hat es vor sich hin gedonnert, ich habe im kühlen Keller entmistet, das war sehr erfrischend. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.