Jetzt kommt der Frühling

und der Übergang soll heftig glatt werden, die Böden sind gut durchgefrohren und wenn es dann darauf erst schneit und dann regnet….das wird gut glatt.

In etwa so wie auf dem Bild, nur wo genau es so sein wird, ist noch ungewiss, heute Nacht soll der Zauber beginnen.

Dann kann sich der Rhododendron langsam wieder ausrollen, selbst dem war es reichlich kalt die letzte Zeit. Seinen Knospen dürfte es eigentlich nicht geschadet haben, die sehen noch recht gut aus.

Dann bin ich einfach nur gespannt, was wir morgen früh zu sehen bekommen, wenn wir aus dem Fenster schauen, habe mir die Streuutensilien schon bereit gestellt, mit reichlich Sand und den Wecker auf recht früh gestellt. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.