Lichtspiele

veranstaltete das Wetter heute einfach so, als wäre nichts gewesen. An den Schäden wird wohl noch lange zu arbeiten sein und bisher sind 10 Tote gezählt, die garnicht ersetzt werden können, von den vielen Verletzten ganz zu schweigen.

Es war wieder so ein Monstersturm wie Kyrill, man sagt sogar, er wäre noch etwas stärker in den Spitzen gewesen, wow.

Auch heute war ich natürlich nicht unterwegs, es hätten ja immer noch lose Äste einem im Wald auf den Kopf fallen können, das war viel zu gefährlich.

Deshalb blieb ich heute noch zu Hause und habe im Büro einige Dinge abgearbeitet, die angefallen waren. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht alles so aus, wie vor dem Sturm, was natürlich nicht stimmt, aber ich sehe von diesem Standpunkt aus, keine Schäden, oder sie fallen mir nicht auf.

Jedenfalls sieht es so aus, als wolle sich das Wetter mit dem Farbenspiel heute Abend, sich für den Sturm irgendwie entschuldigen, vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.