Noch ein Hitzetag

Viele Leute mit denen ich die letzten Tage gesprochen habe, geht der helle, tropische Dauersommer, so ganz langsam richtig auf den Wecker. Das habe ich auch, nur noch Sonne, blauer Himmel, hell und das über viele Monate hinweg, ist absolut nichts für mich und das soll sich auch noch weiter zuspitzen, bloß nicht!

Von wegen, es gibt keinen Klimawandel, den bekommen wir gerade voll ab und das werden jetzt auch noch die letzten Vollpfosten merken, die das verleugnen, aus welchen Gründen auch immer, fast 32 C wurde es heute, paaahhhh.

Morgen soll es noch heißer werden und dann…..warten wir es einfach ab. Wir haben heute den ganzen Tag, neben der üblichen Büroarbeit, noch genug zu Hause zu schrauben gehabt, bis Morgen Mittag sind wir damit wohl erstmal fertig, die nächsten zu-Hause-Projekte folgen direkt, unser zu Hause soll schöner werden, nach ein paar Jahren ist das mal dringend nötig, wer kennt das nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.