Noch eine Baustelle

schnell vor Weihnachten abarbeiten, das stand heute auf dem Plan und klappte auch richtig gut.

Die alte Fassade raus und die Neue rein, das ist uns im Groben auch gut gelungen. Jetzt stehen noch einige Feinarbeiten an, aber die sind gut vorgeplant, wichtig war es, die große Nummer abzuschließen und möglichst keinen Schnee und Eis dabei zu haben und das hat auch geklappt.

Mit plus 3 C und Regen, war es zwar sehr ungemütlich, aber gut machbar. Ab Morgen sollen es ja bis zu 7 C werden, das ist auch gut, damit alles durchtrocknen kann. Puuhhh geschafft, jetzt kann ich auch ein wenig an Weihnachten denken, klar, das Büro ruft zwischendurch mal, aber das lässt sich einteilen, Hauptsache alles wird fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.