Schnee, alles weiß,

zeigte der Blick heute Morgen durch das Fenster und minus 4 C. Das war ja mal ein weihnachlicher 3. Advent, leider soll es schon ab Morgen wieder wärmer werden und auf Weihnachten keine Spur von Schnee geben, jedenfalls hier bei uns nicht, sagen die Wetterfrösche.

Hattet Ihr denn alle einen schönen gemütlichen 3. Advent? Oder habt Ihr auf den Straßen mit Schnee und Eis auf dem Weg zu Euren Lieben Probleme gehabt? Ich hoffe es ist alles gut gegangen und Ihr konntet gemütlich feiern und seit gesund wieder nach Hause gekommen.

Auch den Tag über schneite es immer wieder mal zwischen durch, so ganz dicke Flocken. Hier in der Stadt taut es langsam wieder auf den Dächern, das ist aber auch normal.

Jetzt haben wir die Monatsmitte hinter uns, ab 20.12. wird es dann auch täglich langsam wieder heller, dass ist doch was. Morgen nehmen wir die letzte Woche vor Weihnachten in Angriff, die Hektik wird sich nochmal enorm steigern, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.