Schnieselsonntag

war heute, es schnieselte den ganzen Tag und so richtig hell wurde es auch nicht.

Jedenfalls muss der Anteil Schnee im Geschniesel höher als der Regenanteil gewesen sein, es blieb immer etwas auf den Dächern liegen.

Zum Abend gab es einen Lichtblick, die Sonne kam kurz bevor sie unter ging, noch mal eben raus und das war es aber dann auch schon.

Wir hatten Besuch heute und da war das Wetter recht egal, den Tag haben wir gut verlebt und morgen, na da schauen wir die Rosenmontagszüge, da spielt Wetter auch keine große Rolle. Helau und Alaf, vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.