Schon herbstlich

gibt sich das Wetter heute hier bei uns, es ist recht trübe, regnerisch und kühl.

Die Temparaturen schlichen heute von 12 C ganz langsam bis knapp auf 20 C.

Ab Morgen soll es ja etwas freundlicher werden, schauen wir mal, was das wird.

Regen brauchen wir und möglichst in größeren Mengen, um die Natur wieder aufzupäppeln. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

P.S. Es fällt aber auch gar nicht auf, das es nicht für jeden Tag was zu schreiben gibt, so reite ich hier jetzt nur noch auf dem Wetter rum, das kann nicht sein. Im Hintergrund läuft aber meine Denkfabrik auf Hochtouren, um dies neu zu gestalten. Änderungen laufen dann wenn es soweit ist ganz langsam hier einfach mit ein.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.