Sonne

gab es heute bei uns den ganzen Tag über, bei Temparaturen gut unter 0 C, das bremste die Freude zwar ein wenig ein, aber immerhin ein toller, eiskalter und vor allem mal heller Wintertag war das.

Das soll dann auch so, bis zum Wochenende weiter gehen, sagen die Wetterfrösche und da freut man sich doch drüber. Heute hatte ich allerlei im Büro und Haus zu tun, sollte es dann wirklich morgen so weiter gehen, werde ich es mal wagen, den Stadtwald zu betreten, es wird Zeit, sich mal wieder ausreichend zu bewegen.

Die Stellen, die nicht passierbar vor lauter Schlamm waren, sind dann sicher leicht angefrohren und etwas fester, bin auf den Blick morgen früh aus dem Fenster gespannt.

Heute Abend lieferte der Himmel ein tolles Lichtspektakel, für diesen Tag war das ein würdiger Abgang. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.