Trockenes Wetter ade

hieß es heute bei uns. Wind, Wolken und dann Regen, kam am frühen Mittag schon hier an, morgens war es teils unangenehm windig und das bei 3 C.

Es regnete sich ein, wie halt von den Wetterfröschen angesagt, da bleibt nur abzuwarten, wie sich das weiter so entwickelt. Die nächsten Tage soll es recht ungemütlich werden, sogar mit Schneeflocken dabei, heute blieb es bei Regen und Wind.

Auf solches Wetter hatte ich mich vorbereitet, den trockenen Abschnitt hatte ich mit einige Touren mir gut mitgenommen und jetzt, ist genug Zeit fürs Musikstudio, wieder kreativ zu sein, das habe ich heute gut ausgenutzt und es hat viel Spaß gemacht.

Habe so einige Ideen heute umsetzen können, neue Phrasen und Parts aufgezeichnet und an Songs weitergearbeitet, da habe ich die nächsten Tage noch gut dran zu tun.

Es wird ja nicht nur Musik eingespielt, viel wichtiger ist das Schneiden und Arrangieren, bis ein Song dann mal den Vorstellungen entspricht. Die nächsten Tage, sind schon fürs Studio vorgebucht, das macht einfach nur Spaß, vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.