Unterwegs

war ich heute, ich musste mal dringend raus und es stand nichts auf dem Arbeitsplan für mich, da bin ich mal wieder nach Bad Westernkotten gefahren.

Die Lesende vor der Kurhalle sitzt da immer noch, mit kaputtem Fuß, man hat ihr aber ein Tuch darüber gezogen, damit es nicht so schlimm aussieht.

Bin gespannt, ob sie wirklich mal fachgerecht repariert wird. Die Wiesen im Park haben sich bisher vom Sommer noch nicht so sehr erholt und sehen noch ziemlich versteppt aus, obwohl sie gepflegt werden, da fehlt viel Wasser und wohl auch Grassamen.

Sonst sieht es im Kurpark wirklich nach Herbst aus, eher nach Spätherbst, gut das die Sonne heute auch unterwegs war und die Temparaturen nochmal auf 25 C brachte,

so entstanden schöne, spätherbstlich Lichtspiele, da habe ich mir ja genau den richtigen Tag ausgesucht für eine Tour, mal sehen, wie es morgen so wird, da steht auch nichts weiter auf dem Plan, wart Ihr auch unterwegs?

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.