War ja klar

wenn man nicht damit rechnet, kommen die Handwerker. Heute morgen, ich hatte gerade gefrühstückt, da geht das Telefon….wir kommen gleich, den Boden in der Heizung angießen, das ist die Voraussetzung, für eine Erneuerung und damit also wichtig.

Gegen Mittag war es dann fertig und kann nun trocknen

Das alte Fernheizmodul muss dringend überholt werden, um kosteneffektiv die nächsten Jahre auch weiter heizen zu können, deshalb war ich dann doch froh, das die Vorbereitungen dazu heute gemacht wurden und nun in Ruhe trockenen können.

Die alte Technik muss raus

Wie man unschwer erkennen kann, muss die veralterte Technik dringend raus und durch ein modernes Übernahmemodul ersetzt werden, das wird so gegen Ende Oktober passieren, denke ich, oder wieder plötzlich an einem Freitag, wenn ich nicht damit rechne?

Regen, Sonne und wer weiß was noch alles

Das Wetter war sowas von aprillig, das man es besser vergessen sollte….

Warm gehalten habe ich mich mit gutem, heißen Tee und der Heizung im Büro, bei diesem komischen, kalten Aprilwetter im Oktober. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.