Wieder raus

bei dem schönen, kalten Winterwetter, ab in den Stadtwald, heute morgen ging es auf die längere Strecke

Heute morgen im Wald

Stadtsteiche – Wolfsplatz und es war wieder herrlich zu laufen. Klar musste man immer noch mal auf den Boden schauen, es gibt noch fiese Eisfallen im Schatten,

Eis auf dem Weg

auch ganze Wegstücke, sind immer noch komplett vereist.

Eisiges Wegstück im Schatten

Es war herrlich, keine Wolke am Himmel, die Sonne schien und so beim Laufen merkte man die trockene Kälte nicht, die Sonne ist auch schon ganz schön warm.

Ein klarer Blick auf Iserlohn

So hatte man heute eine tolle Sicht auf Iserlohn, die Vögel zwitscherten schon kräftig dabei, man glaubte schon, der Frühling käme, aber die Wetterfrösche sagen da erst noch etwas anderes. Vielen Dank, für Ihr Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.