Wieder rausgefahren

bin ich heute und brauchte auch nicht lange zu überlegen, es ging nach Bad Waldliesborn, weil man da so ganz in Ruhe den Tag verleben kann.

Es war echt frühlingshaft, die Sonne schien von einem blauen Himmel und die Temparaturen stiegen bis auf fast 20 C.

Die Klimatologen schlagen schon Alarm und das mit Recht, denn das ist alles andere als normal für den Februar.

Es treiben Bäume schon aus, die noch garnicht dran sind, das ist alles viel zu früh.

Im Februar draußen in der Sonne essen, ohne zu frieren, da kann ich mich nicht wirklich erinnern, das ich das schon einmal so erlebt habe und wenn, war es der Februar 2014, denn der war auch schon viel zu warm. Die Zeche müssen wir sowieso bezahlen, dann ist es auch gestattet, so ein Wetterchen aus zu nutzen und das habe ich heute noch einmal gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.