Wo ich hin wollte

kam ich heute nicht hin, kurz nach Bad Westernkotten, wo ich gestern war, war wohl durch einen Unfall, die Weiterfahrt nach Bad Waldliesborn voll gesperrt, so fuhr ich zurück nach Bad Sassendorf, da war ich auch länger schon nicht mehr.

Durch die Bauerei dort, ist das momentan nicht unbedingt mein Lieblingsbad, so konnte ich mich umsehen, wie weit man da bisher gekommen ist.

Am Solebad bis runter, wo mal die Saline aufhörte, ist alles eine Großbaustelle und macht auch weiterhin viel Krach und keinen Spaß.

Im Bereich des hinteren Kurparks ist es ruhiger geworden, die Erdarbeiten sind so wie es aussieht abgeschlossen und neu bepflanzt wird es wohl dann im Frühjahr.

Im Rosengarten blühen immer noch Rosen, der milde November macht auch so etwas möglich. Jetzt werde ich mal nächste Woche sehen, ob ich einen Tag nach Bad Waldliesborn komme, danach werde ich mich im Ruhrgebiet mal umsehen und auf Entdeckungstour gehen, das wird bestimmt sehr spannend.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.