Herzlich Willkommen,

schön, dass Sie hier sind, folgen Sie mir in meine kleine Welt und erleben Sie mit, was ich so mache. Vielleicht gefällt Ihnen ja meine Seite und Sie kommen öfter hier vorbei.

Mehr über diesen Blog gibts hier. 

Was macht Ralf – in Kurzform:

27.01.20  Morgen soll es einen kurzen Wintereinbruch geben, sogar mit kräftigem Wind, darauf bin ich gespannt. Ein bischen Winter wäre wirklich nicht schlecht, dass die Borkenkäfer mal etwas dezimiert werden, aber so weit, wird es wohl nicht kommen.

Ich habe heute weiter kräftig im Haus umgeräumt, da gibt es auch noch die nächsten Tage, genug für mich zu tun. Wenn dann das Wetter irgend wann mal besser wird, habe ich gut vorgearbeitet und kann los, ohne schlechtes Gewissen.

26.01.20  Nach längerer Schniefpause, waren wir heute mal wieder in Deilinghofen, die Schwiegereltern besuchen. Mit Schwiegerpapa war ich kurz auf dem Trödelmarkt in Hemer Mitte, da war nicht viel los und wir haben auch nichts Brauchbares gefunden, aber richtig eiskalt war es.

Das Barometer ist heftig gefallen, das zeigt, dass das angesagte Wetter auf dem Weg ist, es wird zwar etwas milder, aber dafür richtig naß. Ich wünsche Euch trotzdem, einen guten Start in die neue Woche.

25.01.20  Wir haben heute im Hause einige Dinge angepackt, die schon länger liegen, es hat sich gelohnt. Wir haben natürlich nicht alles geschafft, es gibt noch mehr zu tun.

So wie es geht und Zeit ist, werden wir es nebenbei mit abarbeiten. Das Wetter passte gut zu unserem Vorhaben, außer frieren, haben wir da nichts weiter verpasst, es war den ganzen Tag eiskalt und trübe bei uns.

23.01.20  Auch heute war noch einmal Bürotag angesagt, jetzt ist erstmal alles soweit fertig. Das Wetter machte heute auch nicht unbedingt Spaß,

ok. es ist Januar, da macht das Wetter meistens keinen Spaß. Jetzt werden wir das Wochenende genießen, bin gespannt, was da so alles zwischen kommt. Immerhin ist auch noch der Freitag zu schaffen und der kann es teilweise in sich haben.

Was macht Ralf – längere Berichte:

24.01.20  Im Januar
20.01.20  
Richtig spannend
16.01.20 
Die Sonne
14.01.20
  Der Januar 2020

09.01.20  Probefahrten
06.01.20 
Die Gleisreinigung
05.01.20 
Etwas besser
01.01.20 
Gut gelandet
30.12.19 
Der Wald leidet

27.12.19  Weihnachten ist durch
22.12.19 
4. Advent
18.12.19
  Ein Stadtwaldrundgang

16.12.19  Das Wetter passte
14.12.19 
Wie Föhn
12.12.19 
Nachholen

2020 aktuell angedacht:

Zur Eisenbahn: einfach hier klicken.

Mehr über diesen Blog gibts hier. 

Alle Berichte werden nach ca. 6 Monaten gelöscht, dadurch bleibt der Blog schlank und aktuell, wir heben ja auch die Tageszeitung nicht ewig auf.