Allerlei

gab es heute zu erledigen, heute Morgen waren nochmal die Handwerker da und heute Nachmittag habe ich den Bürocopi auf Vordermann gebracht.

Windows 10 bockte mal wieder, so dass ich ein Update vom 16.05.19 löschen musste und danach lief er wieder bestens. Leider dauert es immer eine ganze Zeit, bis man den Fehler gefunden hat, ja Microsoft und die Updates, das ist momentan schon so ein Problem für sich.

Bei dem Wetter war das eine sinnvolle Beschäftigung, mal sehen, ob man Morgen mal wieder ein Bein vor die Türe setzen kann, ohne gleich geduscht zu werden. Der Sommer steht vor der Tür und am 20.06. ist schon wieder der längste Tag, davon habe ich bisher nicht viel mitbekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.