An die Ruhr

ging es heute Morgen, nach dem ich einige Dinge noch abgearbeitet hatte, so ein Wetter muss einfach ausgenutzt werden.

Die Sonne schien warm, von einem leicht bewölkten Himmel und es machte Spaß unterwegs zu sein.

Auf dem Ruhrweg traf ich auch sehr viele, nette Leute, mit und ohne Hunde, die auch das Wetter nutzten.

Und was auf der Ruhr so alles unterwegs war. Man konnte die Seele baumeln lassen, nach all dem schlechten Wetter was wir hatten, das war herrlich.

Jetzt wird es ja wohl endlich mal etwas sommerlicher, am 01.06. ist Sommeranfang, da sollte er sich nicht weiter drücken. Vielleicht klappt es ja dann doch noch, mit einem schönen Sommer, hoffen wir mal weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.