Auch heute

klappte es wieder mit dem Wegfahren, ich entschloss mich spontan nach Bad Waldliesborn zu fahren, auch dort war ich seit April nicht mehr.

Auf den ersten Blick, sieht das ja toll aus, hier wird auch gegossen und gehudelt, das es um die Therme gut aussieht.

Ein Stück weiter sieht es dann so aus, Bäche sind ausgetrocknet, Regen und Wasser ist nicht in Sicht, Pflege sinnlos.

Die Bäume werfen unreife Früchte ab, das ist ein echt schlechtes Zeichen.

Andere Bäume trennen sich schon von Blättern, auch hier sieht es nach heftiger Dürre aus.

Die Temparaturen waren echt erträglich und so konnte ich den Tag gut genießen. Ich frage erst garnicht, ob es Morgen nochmal was werden könnte, wenn ja, bin ich einfach nochmal weg, ich wüsste da noch ein Bad.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.