Das Abrisshaus

neben mir, wird gerade mit Vollgas entsorgt, da musste ich bei bleiben, um eventuelle Fragen zu beantworten. Das ist zwar nicht mein Haus, aber die Nachbarn, wollen direkt an meine Garagen anbauen, da ging es, um das Ausschachten am Fundament. Deshalb war heute nichts, mit  in den Stadtwald gehen, sondern ins Büro.

Gegen Mittag, kam sogar ein kleiner Bagger dazu und jetzt, geht es noch flotter. Die netten Leute von nebenan, hatten das die letzten Tage, schon alles gut vorbereitet,  jetzt läuft es wie geschmiert.

Meine lieben Nachbarn, bauen auch, so schnell wie möglich, ein neues Haus dorthin, wenn alles vermessen und genehmigt ist, das kann in Iserlohn aber schonmal etwas dauern, bin gespannt.

Unsere Strasse soll schöner werden, der Neubau hilft sehr dabei. Freue mich schon, wenn das neue Haus steht. War heute zum Coronatest, bin negativ und habe die Seuche, bis jetzt, gut umgangen. Bis auf den Coronarappel im Kopf, aber den haben ja alle, so wie ich hörte. Jetzt sollte die Impfe bald kommen, dann ist schon vieles, wieder besser. Haltet durch, dieses fiese Virus, kann überall lauern und verhandelt nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Was Ralf bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.