Das war eine Woche,

mit unserem Dach sind wir sehr gut weiter gekommen, da gibt es nichts zu meckern. Wir bereiten uns auf die Landung, also auf die Fertigstellung in den nächsten Tagen, mit Kleinkram gehts bis Ende des Monats, die Aussicht macht Freude.

Eiskalt präsentierte sich das Wetter früh morgens, mit kräftig Reif auf den Dächern, das war nicht immer angenehm.

Auch die Blätter an den Bäumen, fallen jetzt bei den Nachtfrösten reichlich ab, bald sind die Äste kahl, es wird jetzt bald Winter.

Zum fast fertigen Dach, passt noch eine Baustelle im Haus, wir haben noch ein paar Türen zu streichen, das machen wir auch jetzt gleich noch mit.

So sieht das doch gleich wieder viel besser aus und bis Ende des Monats sind wir damit auch durch, dann kann Weihnachten ganz langsam und feierlich um die Ecke kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.