Dieser Lockdown,

war dringend überfällig, hätte schon vor ein paar Wochen kommen müssen, dann wäre es sicher, besser gelaufen. Bei dem Hin und Her, der Regierenden, haben viele Menschen, langsam den Kaffee komplett auf, was ich auch nach vollziehen kann. Nur nützt uns das leider nichts, denn die Nummer, wird vom Virus bestimmt, da steckt man nicht drin.

Wenn wir nicht aufpassen, steck dieser Virus, aber ganz schnell in uns und das sollten wir dringend vermeiden, denn die Spätfolgen, können total krass sein. Ihr macht diese ganzen Beschränkungen, nur für Euch, um gesund zu bleiben, seit ihr euch das nicht wert? Wir sind das uns und unseren Mitmenschen wert und vermeiden, so viele Kontakte wie möglich. Dann sind wir schnell, von den riesigen Zahlen, wieder runter und bekommen mehr Spielraum.

Ich stecke weiter im Büro, um den Jahresabschluß vor zu bereiten, das ist bei dem Wetter, momentan ganz in Ordnung. Klar werde ich jetzt mal wieder, Möglichkeiten nutzen, in den Stadtwald zu kommen und frische Luft zu schnappen, es wird Zeit. Hoffentlich kommt jetzt ganz schnell die Impfe….

Dieser Beitrag wurde unter Was Ralf bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.