Ein Paket für die Eisenbahn

kam heute bei mir an, die Auktionen waren abgeschlossen und was ich gebrauchen konnte, habe ich auch bekommen.

Geländebaumaterial vom Feinsten und in großen Mengen, gab es, da habe ich zugeschlagen. Auch Bausätze waren wieder dabei, die ich noch gut gebrauchen konnte. Mit Landschaftsmaterial bin ich jetzt, bis auf die ganz feinen Sachen, schon gut bestückt, der Anlagenbau rückt näher.

Auch eine Arnold 089, in fast neuem Zustand, aus der Serie 2, also aus den Jahren ab ca. 1973, habe ich bekommen und

auch eine 080 der Serie 2 passend dazu, diese Lok habe ich zwar schon, aber der Preis war so minimal, das es sich lohnt, die Lok als Ersatz vorzuhalten. Sollte es mal Rangierlokmangel geben, kann ich sie umnummern und verwenden.

Das ganz besondere Schnäppchen, war ein Jahreszug der Firma Arnold von 1993,  in absolutem Neuzustand, das gibt es so nur selten mal. Jetzt baue ich in den nächsten Tagen die 91er um und arbeite am Gleisplan weiter, damit der fertig wird.

Dieser Beitrag wurde unter Ralfs Eisenbahn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.