Ein ruhiger Samstag

war das heute mal für mich, ich habe ihn genutzt und bin seit langer Zeit mal wieder durch den Wald gelaufen, durch den schönen Herbstwald.

Das werde ich jetzt wieder öfter machen können, wenn mein Dach in Kürze fertig ist, ich habe das sooo vermisst die ganze Bauzeit über.

Die Sonne kam teilweise mal raus und das sah dann wirklich toll aus, die Blätter leuchteten in allen Farben.

So konnte ich den Baustellenstress mal komplett abstreifen, das hat mir richtig gut getan.

Diese Farbenpracht wird jetzt sehr schnell auf dem Boden liegen, denn in den Nächten sind die Temparaturen schon fast dauerhaft unter null Grad. Das war herrlich heute…..

Dieser Beitrag wurde unter Im Wald unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.