Ein schöner Samstag

war das heute, unser Autohaus hatte zum Waffelessen und Kaffeeschlürfen geladen, natürlich mit dem Hintergedanken, Autos zu verkaufen und da wollte ich hin.

Hatte mich mit einem Freund verabredet und es ging schon früh los. Die 3 Km wollte ich unbedingt zu Fuß machen, mir fehlt durch meine Baustelle momentan, etwas Bewegung, mein Freund kam auf halbem Weg dazu.

Die Bäche sind momentan mal wieder oder immer noch, trotz des Regens, total wasserfrei, was absolut nicht gut ist. Vor allem war unsere Region mal als ganz böses Regenloch verrufen, jetzt vertrocknet hier irgendwie alles.

Schnecken haben sich auf die Büsche gerettet, da gibt es morgens wenigsten mal etwas Tau.

Wir wurden verwöhnt, mit Kaffee und Kuchen, kauften natürlich kein neues Auto und hatten trotzdem viel Spaß. Das Wetter war ne Wucht, wie man so sagt, morgen soll es auch nochmal so schön und sonnig werden. Wehe Montag nicht, meine Baustelle soll jetzt mal endlich fertig werden und das hängt jetzt absolut vom Wetter ab.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.