Ein Stadtwaldrundgang

war heute bei dem trockenen, teils sonnigen Wetter, gegen Mittag drin und hat mir recht gut getan. Wie jedes Jahr, steht auch jetzt wieder auf dem Weg von den Stadtsteichen zum Wolfsplatz, eine kleine, geschmückte Fichte, ich finde das einfach toll.

Daneben hat man noch einen anderen Baum geschmückt,

sieht echt super aus, ich hoffe, das geht noch lange so zu machen.

Ein Stück weiter, hat man den ganzen Kopf, von den abgestorbenen Fichten befreit, sieht echt sehr traurig aus.

Bin gespannt, wie das in den nächsten Jahren mit dem Klima so weiter geht, auch jetzt ist es zu warm, viel zu warm, für einen Dezember, um Weihnachten herum. Wir hatten so ein Wetter schon einmal in den Siebzigern, das rächte sich dann im Januar und den Folgemonaten ganz heftig, es bleibt also spannend mit dem Klima.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.